idee, ideen, ergebnis, glühbirne, konzept, brainstorming, business, businessplan, plan, planung, wissen, denken, nachdenken, beratung, einfall, erfinden, universität, start, start-up, strategie, fortschritt, geistiges eigentum, genial, gründung, erfindung, lehre, ausbildung, symbol, forschen, forschung, innovation, innovativ, intelligenz, kreativ, kreativität, lernen, schule, fortbildung, weiterbildung, studium, lösung, banner, iq, problem, problemlösung, tafel, kreidetafel, kreide, panorama, wissenschaft
jd-photodesign - stock.adobe.com

In unserem monatlichen Workshop erhälts Du Antworten auf Deine Fragen & Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Ausbildungsbetrieb."Was geht im Handwerk? Workshops zur Berufsorientierung"

Du bist dir noch unsicher was Du beruflich machen möchtest und kommst momentan gefühlt keinen Schritt weiter?

Du weißt ganz genau, dass Du im Handwerk anpacken möchtest und suchst nach einem Ausbildungsbetrieb?

Du möchtest dich bewerben und brauchst Tipps und Tricks für Dein Vorstellungsgespräch?

Du befindest Dich bereits in deinem Traumjob, möchtest aber gerne den Betrieb wechseln?

Wir sind für Dich da!

Wir (das sind die Karrierecoachs Michelé Sen und Daniel Brücken) geben euch Input zu folgenden Themen: Berufliche Orientierung, Ausbildung & Karriere im Handwerk, Bewerbung & Vorstellungsgespräch sowie zum Betriebswechsel.

Nutzt außerdem die Chance Eure individuellen Fragen zu stellen!

Next dates:

30.08.23 | 15 bis 17 Uhr