Nuthawut- stock.adobe.com

Wie man ein Bewerbungsgespräch führt

Online-Veranstaltung

 

Haben sich geeignete Fachkräfte oder Auszubildende bei Ihnen beworben? Glückwunsch, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Doch was nun? Wie schaffen Sie es geeignete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Ihrem Unternehmen zu überzeugen? Welche Bedingungen sollten für eine gute Gesprächsatmosphäre erfüllt sein?

Im Webinar zeigen wir, wie Sie ein gutes Bewerbungsgespräch gestalten können. Zudem erläutern wir, wie Sie Ihre Erwartungen formulieren. Was sollen Ihre neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können? Was erwartet diese in Ihrem Unternehmen? Außerdem befassen wir uns mit der Entscheidungsfindung am Ende des Bewerbungsprozesses.

Das Webinar ist kostenfrei und Teil 4 der Personalmarketing-Reihe, die vom 16. bis 19. Januar 2023 läuft. Eine Anmeldung ist nur einmal erforderlich (egal, ob Sie eines oder mehrere Webinare besuchen). Wir führen die Reihe mit Microsoft Teams durch. Der Link ist für alle vier Webinare gleich: https://bit.ly/hwk-recruiting

 

Ansprechpartner: Axel Kopp, Tel. 0221 2022-308, E-Mail: axel.kopp@hwk-koeln.de
Referent: Daniel Brücken

Wann: 19.01.2023 um 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo: Online