In nur drei Schritten zum exklusiven MitgliedsbereichKundenportal
1. Registrierung
Für die Anmeldung in unserem Kundenportal ist das Anlegen eines Benutzerkontos bzw. die Registrierung Ihrer E-Mail-Adresse erforderlich.
Im Anschluss an die Registrierung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Schließen Sie die Registrierung mit einem Klick auf den Bestätigungslink ab. Anschließend senden wir Ihnen ein vorläufiges Passwort per Mail zu.
2. Anmeldung
Mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem vorläufigen Passwort können Sie sich im Kundenportal anmelden und bereits einige persönliche Dienste wie das Anlegen von Favoriten nutzen.
3. Freischaltung/Verifizierung
Für die Nutzung betriebsbezogener Online-Funktionen im Kundenportal ist eine einmalige Verifizierung Ihres Benutzerkontos notwendig.
Die dazu notwendigen Daten finden Sie auf Ihrem Beitragsbescheid oder können nach Registrierung im Kundenportal angefordert werden.