AdobeStock_321763235
putilov_denis - stock.adobe.com

Liquidität in Krisenzeiten, Marketing für kleine Unternehmen, gelungene Texte für Internet, Facebook & Co.: Gerade jetzt müssen viele Handwerksbetriebe um Aufträge kämpfen - und benötigen dazu das passende Know-how. Doch was tun, wenn interessante Workshops aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie abgesagt oder verschoben werden müssen? Die Handwerkskammer zu Köln hat auf den Beratungsbedarf ihrer Mitgliedsunternehmen reagiert und setzt nun verstärkt auf E-Learning in Form von kostenlosen "Onlineseminaren".Onlineseminar-Reihe: "Digital durch die Krise"

Immer dienstags und donnerstags um 16 Uhr können sich Handwerker übers Internet in die kostenlose Onlineseminar-Reihe "Digital durch die Krise" der kaufmännischen und technischen Unternehmensberater der Handwerkskammer einklinken. Dabei bieten unsere Spezialisten aus unterschiedlichen Wissensgebieten per Videokonferenz Online-Seminare zu Themen wie Marketing, Internet, Suchmaschinenoptimierung, Notfallmanagement oder Energieeffizienz an.

Die ersten Onlineseminare hatten bereits regen Zuspruch, denn die Vorgehensweise ist sehr anwenderfreundlich: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer benötigen nichts weiter als einen Computer mit Lautsprechern sowie einen Internetbrowser. Sie bekommen einen Link, mit dem sie sich einloggen können, um sofort live dabei zu sein. Auch Fragen werden über einen integrierten Chat direkt von unseren Experten beantwortet. Eine Anmeldung ist jeweils bis zu vier Stunden vor dem geplanten Termin möglich.

ONLINE-ANMELDUNG:
Onlineseminar-Reihe "Digital durch die Krise"
 hier klicken...

Portrait-Teske ZygToGrafie