In nur drei Schritten zum exklusiven MitgliedsbereichKundenportal

1. Registrierung
 

Für die Anmeldung in unserem Kundenportal ist das Anlegen eines Benutzerkontos bzw. die Registrierung Ihrer E-Mail-Adresse erforderlich.


zur Registrierung


Im Anschluss an die Registrierung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Schließen Sie die Registrierung mit einem Klick auf den Bestätigungslink ab. Anschließend senden wir Ihnen ein vorläufiges Passwort per Mail zu.
 

2. Anmeldung
 

Mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem vorläufigen Passwort können Sie sich im Kundenportal anmelden und bereits einige persönliche Dienste wie das Anlegen von Favoriten nutzen.

Login Kundenportal

3. Freischaltung/Verifizierung
 

Für die Nutzung betriebsbezogener Online-Funktionen im Kundenportal ist eine einmalige Verifizierung Ihres Benutzerkontos notwendig.

Die dazu notwendigen Daten finden Sie auf Ihrem Beitragsbescheid oder können nach Registrierung im Kundenportal angefordert werden.



Sie haben Fragen?

Hier finden Sie die FAQs zum Kundenportal link