Kundenportal

1. Registrierung
 

Für die Anmeldung in unserem Kundenportal ist das Anlegen eines persönlichen Benutzerkontos bzw. die Registrierung Ihrer E-Mail-Adresse erforderlich.


zur Registrierung


Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs‑E‑Mail. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um die Registrierung abzuschließen, und legen Sie ein persönliches Passwort fest. Geben Sie Ihre Zugangsdaten nicht an Dritte weiter.
 

2. Anmeldung
 

Mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem persönlichen Passwort können Sie sich im Kundenportal anmelden.

Login Kundenportal

3. Verknüpfung/Verifizierung
 

Für die Nutzung betriebsbezogener Online-Funktionen im Kundenportal ist eine einmalige Verknüpfung Ihres Benutzerkontos mit einem Betrieb notwendig.

Die dazu notwendigen Daten finden Sie auf Ihrem Beitragsbescheid oder können nach Registrierung im Kundenportal angefordert werden.



Sie haben Fragen?

Hier finden Sie die FAQs zum Kundenportal link